ABGESAGT: UDOpia – Udo Lindenberg Tribute Show

Mitteilung Panik Pate & das UdOpium Orchester:

Liebe Udopium Gemeinde,
wir bitten Euch um Entschuldigung, aber leider müssen wir unser Konzert am 8.7.2022 auf der Wertheimer Burg​ absagen.
Uns ist bewusst, welche Umstände das verursacht. Sowohl beim Veranstalter Jojo Schulz als auch bei den Fans, die schon Karten gekauft haben. Wir haben uns diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, dennoch wollen wir euch hier unbedingt  die Gründe dafür nennen.

Wie viele von Euch mitbekommen haben, ist unser Bassist Bundi verstorben. Wir dachten, dass wir die Trauer um ihn irgendwann hinter uns lassen können und neu durchstarten. Leider ist uns das bis heute nicht gelungen. Wir haben diese Band als Freunde gegründet. Wenn einer dieser Freunde geht, wiegt das schwerer als gedacht.

Im Frühsommer und Herbst dieses Jahres sind zudem zwei Bandmitglieder sehr schwer erkrankt. Es ist aktuell nicht möglich, regelmäßige Proben aufzunehmen. Es war uns klar, dass wir nur mit uns  vertrauten Personen weitermachen werden. Also heißt es für die Band, auf die Genesung zu warten.
Somit ist es uns aus diesen Gründen nicht möglich, alle bereits geplanten Konzerte zu spielen. Auch aus Respekt unseren Fans und Veranstaltern gegenüber, ist aktuell nicht an udopische Shows zu denken.

Wir hoffen auf euer Verständnis und senden an alle panische Grüße aus der Udopium Zentrale.

Datum

08. Jul 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00

Preis

ab 34

Weitere Infos

Tickets

Ort

Burggraben
Kategorie

Veranstalter

Posthalle GmbH
Tickets

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben