AUSVERKAUFT – Top Gun: Maverick

Update: 11.08.2022: Top Gun ist ausverkauft… es gibt noch einige wenige Restkarten an der Abendkasse

 

Unser Eröffnungsfilm 2022 wird TOP GUN sein….

Donnerstag, 11.08.2022 – 21 Uhr

Top Gun: Maverick

Das Warten hat ein Ende, denn Tom Cruise ist als unerschrockener Fliegerpilot Pete „Maverick“ Mitchell zurück auf der großen Leinwand.

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

  • Dauer: 131 Min
  • Genre: Actionfilm
  • FSK: ab 12

 

Datum

11. Aug 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

21:00

Preis

€9,00

Weitere Infos

Tickets sichern

Anmerkungen

Bestuhlt

Ort

Burggraben

Veranstalter

Eigenbetrieb Burg Wertheim
Tickets sichern

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben