schmetterlinge im ohr burgwertheim.de

Schmetterlinge im Ohr

Geschichtslehrer Antoine scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler (die mehr Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen (denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt), seine Geliebten (die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen)… Und das aus gutem Grund: Antoine hat seinen Gehörsinn fast vollständig eingebüßt. Seine Gefühlswelt wird gehörig durcheinandergewirbelt, als eines Tages seine genervte Nachbarin Claire vor der Tür steht. Antoine muss sich mit seiner Taubheit auseinandersetzen und entdeckt dabei die Liebe.

Liebeskomödie – FR 2021 – 93 Min. – FSK: 0

Datum

23. Aug 2022

Uhrzeit

21:00

Preis

€9,00

Weitere Infos

Tickets sichern

Anmerkungen

Bestuhlt

Ort

Burggraben

Veranstalter

Eigenbetrieb Burg Wertheim
Tickets sichern

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben