SahneMixx präsentiert: Das Beste von Udo Jürgens

Bitte beachten: Das Konzert wurde vom 27.06.2021 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.


SAHNEMIXX PRÄSENTIERT: DIE NR. 1 DER UDO-JÜRGENS-SHOWS

Udo Jürgens – mehr als ein halbes Jahrhundert Bühnenleben, mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, seine Lieder besitzen Kultstatus. Für viele, und das generationsübergreifend, zählen sie zum Soundtrack ihres Lebens. „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ – Lieder, die berühren und bewegen. Seit 18 Jahren stellt sich Sahnemixx der musikalischen Herausforderung, die Hits & Chansons des Ausnahmekünstlers zu präsentieren und sein musikalisches Erbe auf den Konzertbühnen zu bewahren. Mit begeisternder Bühnen-Show und ansteckender Spielfreude nimmt Sahnemixx das Publikum mit auf eine emotionale Zeitreise – geradewegs zurück in die unvergleichliche Atmosphäre der Live-Konzerte von Udo Jürgens.

Udo Jürgens höchstpersönlich hat SahneMixx anerkannt und langjährige Weggefährten von ihm stehen auch mit SahneMixx auf der Bühne. SahneMixx-Sänger Hubby Scherhag interpretiert die Lieder des großen Vorbilds derart gut, dass sich die Zuschauer vom ersten Ton an in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen – bis hin zum legendären Bademantel-Finale…

WWW.SAHNEMIXX.DE

Foto: © Anton Hoefler
Tickets unter Reservix

Datum

26. Jun 2022

Uhrzeit

19:00

Preis

39,90 €

Weitere Infos

Tickets

Ort

Burggraben
Kategorie

Veranstalter

Eigenbetrieb Burg Wertheim
Tickets

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben