Familiengottesdienst: Komm in Ordnung mit Gott

Wieso sollte ich mit Gott in Ordnung kommen und was hat dies eigentlich mit dem Mann am Kreuz zu tun? Fragst du dich das gerade? Dann sei herzlich eingeladen, denn der lebendige Gott hat dir ganz persönlich etwas zu sagen. Wir sehen uns beim Openair Burg Gottesdienst, für Jung & Alt, mit Spiel und Spaß. Lass dich erfrischen von unserer Band, einen Impuls und guten Begegnungen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eintritt – Drehkreuz – 2 €.

Datum

31. Mrz 2024
Abgelaufene Events

Uhrzeit

10:00 - 15:00

Preis

2 € - Eintritt Drehkreuz

Anmerkungen

Bestuhlt

Ort

Burggraben
Kategorie

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben