Elvis Burg Wertheim

ELVIS

Regisseur Baz Luhrmann (Moulin Rouge) bringt uns den King zurück: Sein Elvis-Film ist pures Überwältigungskino. Der Film behandelt das Leben und die Karriere des legendären Sängers von seiner Kindheit bis zu seinem Aufstieg als Rock ‘n‘ Roll-Künstler und Schauspieler sowie seine komplexe Beziehung zu seinem Manager Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Eben noch lässt sich der kleine Elvis von Rhythm and-Blues-Klängen in East Tupelo, Mississippi, elektrisieren, da erobert der erwachsene Presley auch schon die Bühne: Die Hüften zucken, der Körper katapultiert sich auf die Fußspitzen und der ganze Unterkörper scheint in einem einzigen Vorwärtsruck zu explodieren: Der King of Rock ‘n‘ Roll ist im Kino in Bestform zurück – frisch, verwegen, sexy.

Drama – USA 2022 – 159 Min. – FSK: 6

Datum

19. Aug 2022

Uhrzeit

21:00

Preis

€9,00

Weitere Infos

Tickets sichern

Anmerkungen

Bestuhlt

Ort

Burggraben
Tickets sichern

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben