Chris Kramer & Beatbox ,N‘ Blues

Bitte beachten: Das Konzert ist vom 17. April 2021 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde haben einen innovativen Mix aus traditionellem Blues und modernen Beatboxsounds gemischt – tanzbar, virtuos und ausgesprochen unterhaltsam. Kevin O‘Neal kommt als zweifacher deutscher Beatboxmeister aus dem Hip-Hop, Gitarrist Sean Athens aus dem Rock und Chris Kramer aus dem Blues. Jeder bringt sich und seine musikalischen Vorlieben in die Band ein. Chris Kramer, der auch schon für Peter Maffay die Harp bedient, hat den „German Blues Award“ quasi abonniert: Zum vierten Mal wurde er 2018 in der Kategorie „Bester Mundharmoniker-Spieler“ ausgezeichnet.

Datum

30. Jul 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00

Preis

VVK 16 €, Abendkasse 20 €

Weitere Infos

Tickets

Anmerkungen

Bestuhlt

Ort

Burggraben
Kategorie

Veranstalter

Chris Kramer
Tickets

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben