Der Hochzeitsschneider von Athen

DER HOCHZEITSSCHNEIDER VON ATHEN
DIENSTAG, 24. AUGUST, 21 UHR

Liebevoll erzählte, romantische Komödie.

Nikos ist ein Schneider alter Schule. Tag für Tag sorgt er dafür, dass seine Schneiderei in der Athener Innenstadt staubkörnchenfrei bleibt. Schließlich droht der Bankrott und Nikos muss sich etwas einfallen lassen. Mit viel Phantasie baut er sich einen fahrbaren Stand und beginnt in der Not sogar, Brautkleider zu nähen – ein sehr einträgliches Geschäft! Und so schneidert sich Nikos durch das farbenfrohe Reich der prunkvollsten Damenmode. Schon bald ist seine sonst so penibel aufgeräumte Schneiderei vor Tüll, Pailletten, Spitze und Satin nicht wiederzuerkennen und auch Nikos verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben.

Komödie – GRC 2020 – 100 Min. – FSK: 0

Datum

24. Aug 2021

Uhrzeit

21:00 - 22:40

Preis

€9,00

Weitere Infos

Tickets

Anmerkungen

Bestuhlt

Ort

Burggraben

Veranstalter

Eigenbetrieb Burg Wertheim
Tickets

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben