Maxi Schafroth

Bitte beachten: Das Konzert wurde vom 26.07.2020 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Maxi Schafroth macht umwerfendes Kabarett, immer unterlegt mit dem schnarrenden Charme seines Allgäuer Akzents. Begleitet wird er auch in „Faszination Bayern“ wieder von Herz und Verstand und vor allem von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk.

In „Faszination Bayern“ geht die Reise heraus aus dem strukturschwachen Allgäuer Raum, über den Lech, bis in die gelobte Universitätsstadt München. Dort begegnet Maxi Schafroth Starnberger Zahnarztkindern in Geländewagen, Münchner Bildungsbürgern in senfgelben Cordhosen und hippen Szene-Pärchen mit Holz-Look-Brillen.

Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.echt-hartmann.de
Foto: © Susie Knoll

 

Datum

24. Jul 2022

Uhrzeit

19:00

Preis

Ab 24,50 €

Weitere Infos

Tickets

Ort

Burggraben
Kategorie

Veranstalter

Agentur echthartmann
Tickets

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Wegen Covid-19 bis auf Weiteres geschlossen

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben