ABGESAGT: Hip Hop Heroes

Update 18.08.2022: Der Veranstalter muss die „HipHopHeroes“ leider absagen… Hintergrund: dass wir mit Frankfurt um Publikum konkurrieren, hätten wir jetzt nicht unmittelbar vermutet – aber: wenn die passenden Acts aufgrund zu geringer Entfernung „Wertheim-Frankfurt“ nicht auftreten dürfen (sog. „Gebietsschutz“), wird es schwierig bis unmöglich eine hochkarätige Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

HIP HOP HEROES
Nach einigen Jahrhunderten HüHott und der bereits für 2020 geplanten Erstveranstaltung ist es Zeit für HipHop auf der Burg. Wir freuen uns am 17. September 2022 auf eine ganz besondere
Open Air Show! Im Zeitraum von 12 bis 22 Uhr werden verschiedene regionale und nationale Top-Acts eine Live-Performance präsentieren. Wir sind jetzt schon gespannt den Headliner präsentieren zu können!

Über den VVK-Start informieren wir Euch auf www.facebook.com/burgwertheimevents

Datum

17. Sep 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

12:00 - 22:00

Weitere Infos

Tickets sichern

Ort

Burggraben
Kategorie

Veranstalter

Echtzeit GbR, Würzburg
Tickets sichern

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben