Feuer & Zauber auf der Burg

FEUER & ZAUBER AUF DER BURG

Angesichts des Krieges will „Feuer &  Zauber“ ein Zeichen setzen, wie wichtig ein gutes Miteinander und Verständigung über Grenzen hinweg sind. „Wir verdienen an der Sache keinen Cent, wir möchten wie immer eine tolle Show abliefern und Menschen zusammenbringen“, sagt der federführende Organisator Markus Landeck zur Motivation seines Teams aus Ehrenamtlichen.

Um unter Covid-Bedingungen den Andrang zu entzerren, beginnt der Einlass schon um 18 Uhr, die eigentliche Veranstaltung startet gegen 19.30 Uhr. Auch während der Wartezeit ist für Unterhaltung gesorgt. Unter anderem stellt Christian Schindler sein Naturtechnikprojekt „Hizuna“ vor, bei dem jeder lernen kann, wie man nur mit Hilfsmitteln aus der Natur Feuer machen kann.

Die Besucherzahl ist auf 750 Personen begrenzt. Eintrittsbändchen gibt es ausschließlich im Vorverkauf, nicht an einer Abendkasse. Sie kosten zwei Euro und sind ab sofort im Vorverkauf im Bürger-Service-Zentrum des Rathauses, der Stadtbücherei, der Tourist-Info sowie im Spielwarenladen Knecht Rupprecht verfügbar.

Veranstalter: Integranz Team

Weitere Infos: www.feuer-zauber.jimdofree.com

Datum

30. Apr 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:00

Preis

€2,00

Ort

Burg Wertheim
Kategorie

Veranstalter

Integranz-Team

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben