Wird verschoben, neuer Termin in Arbeit – Exit: Ruine I – Burgrave

Bitte beachten: Die Veranstaltung wurde vom 23. Mai 2020 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Auch beim Burgrave 2021 werden wieder international bekannte Künstler erwartet. Nicht ohne Grund ist die Veranstaltungsreihe mittlerweile deutschlandweit bekannt. Die beiden Burgraves im Jahr 2019 waren weit vor der Veranstaltung restlos ausverkauft. Auch im Jahr 2021 werden die limitierten Tickets stark begehrt sein, deshalb: schnell sein!

Vorverkauf: online unter https://www.exit-family.de/exit-ruine.

Datum

05. Jun 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

12:00 - 22:00

Preis

VVK 8,00 € bis 14,00 €

Weitere Infos

Tickets

Ort

Burggraben
Kategorie
Tickets

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben