EXIT: Ruine II – Burgrave

EXIT: RUINE II
Nach der Eröffnungs-Ruine im Mai darf natürlich das Closing im September keinesfalls fehlen! Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Rave, ganz so, wie wir ihn im September 2019 erleben durften, um eine tolle Saison zu beenden. Denkt unbedingt frühzeitig daran, Euch Tickets zu sichern, da diese Veranstaltung im letzten Jahr vorzeitig ausverkauft war! Natürlich dürft Ihr auch dieses Mal gespannt sein, welche Künstler wir dieses Mal für Euch gebucht haben. Es wird gigantisch!

EINTRITT: VVK: ab € 18,–
VVK: online unter www.exit.ticket.io

Datum

10. Sep 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

12:00 - 22:00

Preis

ab 18,00

Weitere Infos

Tickets sichern

Ort

Burggraben
Kategorie

Veranstalter

Echtzeit GbR, Würzburg
Tickets sichern

Öffnungszeiten

Burgrestaurant
Das Burgrestaurant hat wieder täglich für Sie geöffnet.

Burgruine
9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: 2,– Euro

Weitere Infos unter:
Kontakt & Öffnungszeiten

Nach oben